Team

Reiner

Geschäftsführung

Reiner Stockhausen, Gründer und Verlagschef, hat sich in der Szene bereits vor der eigenen Selbstständigkeit einen Namen als Autor gemacht („Freibeuter“, 10. Platz DSP 1999; „Schwarze Löcher“ uva.). Heute verlegt er mit immer noch großer Leidenschaft und Begeisterung sowohl seine eigenen als auch Spiele anderer Autoren.

Kontakt: info@dlp-games.de

Anja

Vertrieb & Kundenservice

Anja Stockhausen hat die Entwicklung des Verlags von Anfang an aktiv mitgestaltet und kümmert sich hauptsächlich um unsere Kunden bei Serviceanfragen oder um alles rund um den Vertrieb.

Kontakt: vertrieb@dlp-games.de

Felix

Vertrieb

Nachwuchsvertriebschef Felix Stockhausen befindet sich zurzeit noch in seinem Studium und unterstützt uns in allen Bereichen, sei es im Büro oder auf Messen.

Kontakt: felix@dlp-games.de

Pepa

Unterhaltung

Pepa Stockhausen, geboren am 11. Juli 2009 in der schönen Eifel, bereichert unseren Büroalltag, verbellt den Postboten und schnarcht ansonsten am liebsten unter Reiners Schreibtisch.

Kontakt: pepa@dlp-games.de

Naomi

Redaktion

Nachwuchsredakteurin Naomi hat ihr Masterstudium bereits abgeschlossen und unterstützt uns als neuestes Teammitglied seit Januar 2019.

Kontakt: naomi@dlp-games.de