Crazykick


Spielerzahl (2-8), Spieldauer (15'), Alter (8+)

Designer: Reiner Stockhausen
Illustrator: Klemens Franz

Erscheinungsjahr: 2011

EAN: 4-260184-330072

Crazykick, das turbulente Kartenspiel von dlp games, wurde bereits unter dem Namen Fußball-Ligretto bekannt. Das geniale Spielprinzip wurde mit dem Schweizer Spielepreis als "Bestes Familienspiel" ausgezeichnet.

Illustrator Klemens Franz hat Schachtel und Karten neu gestaltet und dem Spiel dadurch noch mehr fußballerische Atmosphäre sowie mehr Übersichtlichkeit verliehen. Die Regeln dieses beliebten Spiels wurden natürlich nicht verändert.

Crazykick ist schnell gespielt. Eine Partie dauert 10-15 Minuten. Das Besondere: Alle spielen gleichzeitig. Nach dem Anstoß versuchen die Spieler, den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Schnell muss die richtige Karte gesucht und abgelegt werden. Wie im Stadion rufen sich die Teammitglieder die Namen der Spieler zu. Sieger ist das Team, das zuerst fünf Tore schießt.


Inhalt:

120 Karten, 1 Spielregel in 6 Sprachen (Deutsch, Englisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch und Polnisch)


In unserem Shop

Crazykick