dlp games

Maracaibo: Noch einige Exemplare im Lager

"Die deutsche Ausgabe von "Maracaibo" ist ausverkauft" hieß es an dieser Stelle vor kurzem. Nun gibt es doch noch bzw. wieder einige Exemplare. Das liegt einfach daran, dass auf der Messe nicht nur an unserem Stand "Maracaibo" verkauft wurden, sondern auch an zwei anderen Ständen. Die Reste von diesen Ständen wurden gesammelt und sind nun endlich in unserem Lager eingetroffen. Im Moment wird noch gezählt und abgecheckt, ob bzw. wie viele Exemplare beim Transport kleine Schäden genommen haben. Wir öffnen aber schon mal und bis auf weiteres den Shop auch wieder für die deutsche Maracaibo-Ausgabe.


Maracaibo: Print-and-Play für Karrierekarte

In der ersten deutschen Edition von Maracaibo haben sich leider bei der Karrierekarte "Abenteuer" Fehler eingeschlichen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Als "Erste Hilfe" lässt sich eine aktualisierte Version der Karte als Print-and-Play herunterladen. Die Download-Links stellt der Verlag Games-Up auf seiner Homepage zur Verfügung: https://www.games-up.de/spiele/maracaibo/
Alle Fragen dazu am besten direkt an die folgende Adresse: service@games-up.de


Artikelliste